drs. Jean-Pierre Swinkels

swinkels_zahnarzt_köln_mülheim_swinkels_400

Zahnarzt und Praxisinhaber
Schwerpunkte Kieferorthopädie und Zahnerhalt

Jean-Pierre Swinkels wurde 1965 in Eindhoven geboren. Nach dem Abitur am Kölner Dreikönigsgymnasium absolvierte er das Colloquium Doctum in Biologie, Physik und Chemie. Von 1986 bis 1992 studierte Jean-Pierre Swinkels Zahnmedizin in Nimwegen (NL). Nachdem er erste Erfahrungen als angestellter Zahnarzt in Leverkusen sammelte, machte er sich am 01. 01. 1993 selbstständig und übernahm die bereits langjährig bestehende Praxis in der Elisabeth-Breuer-Str. 25, die bei vielen Patienten über den Kölner Stadtteil Mülheim hinaus einen guten Ruf erlangte. Seit 2003 ist die Praxis im Neubau der Caritas Köln in der Elisabeth-Breuer-Str. 53-55 zu finden.

zahnarzt_swinkels_koeln_urkunden

Neben langjährigen Erfahrungen ist für Jean-Pierre Swinkels ein ständiger Ausbau des Know-Hows besonders wichtig. „Regelmäßige Fortbildungen in Bereichen der ästhetischen Zahnheilkunde, Kieferorthopädie und Paradontologie sowie in der geriatrischen Zahnheilkunde gewährleisten, dass unsere Behandlungsmethoden stets den aktuellen Stand der Zahnmedizin widerspiegeln“, erklärt Swinkels. In seiner Freizeit ist der Zahnarzt vor allem sportlich aktiv. „Zu meinen Hobbys zählen Skifahren, Tauchen und Joggen.“

zurück